speaker-photo

Gerald Leonhardt, CADsys

Geschäftsführer

Gerald Leonhardt hat sich in den letzten Jahrzehnten als gelernter Maschinenbau - Ingenieur durch seine persönliche Begeisterung für den Tiefbau zum absoluten Civil3D Spezialisten entwickelt. Damit ist er im gesamten DACH Raum eine gesetzte Persönlichkeit und kaum weg zu denken. Er steht für die Softwarelösung und ist auch selbst immer wieder von den Neuerungen begeistert. Da kann er schon mal sagen "Das fetzt!". Wir sind als CADsys stolz auf unseren Geschäftsführer, der auch selbst Schulungen hält und bewundern ihn für seine menschliche Unternehmensführung.

08:30 - 09:00

Hochbau & Gebäudetechnik

Begrüßung

08:30 - 09:00

Infrastruktur & Tiefbau

Begrüßung

11:15 - 12:00

Infrastruktur & Tiefbau

Autodesk Civil 3D 2023 für Einsteiger

Civil 3D, die Software für die Tiefbau- und Infrastrukturplanung. Civil 3D lebt von dynamischen Objekten, die voneinander abhängig sind. Sie kennen Civil 3D noch nicht, dann gibt es hier einen Überblick, was alles mit Autodesk Civil 3D umzusetzen geht.

13:00 - 13:45

Infrastruktur & Tiefbau

Autodesk Civil 3D 2023 + AutoCAD 2023 - Neuerungen

15:00 - 15:20

Infrastruktur & Tiefbau

Autodesk Civil 3D Anwendung für den Bereich Gleisplanung

08:30 - 09:00

Architektur & Tragwerksplanung

Begrüßung

08:30 - 09:00

BIM

Begrüßung

08:30 - 09:00

Konstruktion & Fertigung

Begrüßung