speaker-photo

Fred van Schaik, MagiCAD

Area Sales Manager

Studierte Mitte der 80er Jahre in den Niederlanden an der Universität Zuyd Bauingenieurwesen und Informatik. In den letzten 35 Jahren hat er internationale Erfahrung in den Bereichen Ingenieurwesen, Planung und Bau, sowie Implementierung von Kommunikations- und Informationstechnologien im Bauwesen gesammelt. Er unterstützt die internationalen BIM-Entwicklungen und -Standards, die multidisziplinäre Zusammenarbeit und die weitere Digitalisierung der Bauindustrie in der DACH-Region. Sein Motto ist die Schaffung von Mehrwerten durch integrale und multidisziplinäre Planung. Sein Schwerpunkt liegt auf der Integration der Haustechnik in die BIM-Planungs- und Bauprozesse.

13:00 - 14:30

Hochbau & Gebäudetechnik

Integrale TGA-Planung mit Autodesk Revit 2023 & MagiCAD

Die voll integrierte Lösung für Lüftungs-, Heizungs-, Sanitär- und Elektroplanung.